Categories: Parfum
Author: Heidi Müller

Kaum jemand polarisiert so wie sie. Die einen verdrehen die Augen und sind spontan atemlos,  die anderen vergöttern sie: Helene Fischer. Eines ist sie aber für alle: höchst professionell. Jetzt ist ihr erster Duft  “That’s me!” mit dem Schnupper-Oscar, dem “Duftstars” ausgezeichnet worden.

Doch auf solchen Preisen ruht sich die Ausnahmekünstlerin nicht aus. Fast zeitgleich ist jetzt ihr 2. Duft erschienen: “Me, myself & You“, den Helene Fischer mit viel Herzblut zusammen mit Douglas und der jungen kreativen SA.G Group entwickelt hat. Das Highlight: Der besonders hochwertig gefertigte Flakon ist personalisierbar. Auf den Deckel kann man seinen eigenen Namen oder den des Beschenkten eingravieren lassen. Me, myself & you by Helene Fischer gibt es exklusiv bei Douglas. (Fotos: Douglas)

DOU_Visual_Helene_Fischer_Me_Myself_And_You_A4_15.inddfischer_schw_rot_dunkel_frei_1_web


Artikel teilen:


Leave a Comment

Lebenswerte