Categories: Parfum
Author: Heidi Müller

Ob Lewis Hamilton und Nico Rosberg es auch benutzen? Mit dem neuen Mercedes-Duft kommt man ganz schön auf Touren. “Intense” heißt der Neue im Team. Pole-Position für das intensive Eau de Toilette. Und da ja nicht nur die Herren der Schöpfung mal gerne auf der Überholspur sind, gibt es diesmal auch wieder ein Duftwässerchen für die holde Weiblichkeit. “Rose”.  Jetzt mal ganz ehrlich, all ihr Lewis’ und Nicos dieser Welt. Wer hat’s erfunden? Na? Mercedes, die Namenspatronin, war immerhin eine Frau. Wir wollen uns gar nicht vorstellen, der Inbegriff von Luxus und Schnelligkeit und Lebenstil hieße Otto oder Heinz. Also bitte. Hinter jedem erfolgreichen Mann steht schließlich eine starke Frau. Danke, Mercedes. www.douglas.de

_120ml_mb_intense_webmbfwo_rose_-_flacon_60_ml1


Artikel teilen:


Leave a Comment

Lebenswerte