Categories: Beauty
Author: Heidi Müller

Die wollen einfach mal hoch hinaus. Im 23. Stock des Emporio,  eine der höchsten Event Locations Hamburgs,  präsentierte Douglas seine erste eigene Kosmetiklinie. Farbenfrohe Lippenstifte, zauberhafte Foundations, sexy Eyeliner, magische Mascaras, trendige Nagellacke, verführerische Lidschatten … Beautify your nails – Beautify your eyes – Beautify your lips! Beautify your day – Beautify  your night. Beautify yourself. Beautify your life. Kurzum alles, was ein Frauenherz höher schlagen lässt.

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Anders ausgedrückt: Unkomplizierte Produkte mit Wow-Effekt. Schaupielerin Valerie Niehaus hat es vor allem das neue Cream Blush angetan. Nicht nur die originelle Optik - das Ding sieht aus wie ein hypergalaktisches Raumschiff - nein, es kann auch was. Die cremige, nicht fettende Textur lässt sich nämlich ganz einfach auftragen. Mit den Fingern auf die höchste Stelle des Wangenknochens tupfen und gleichmäßig verblenden. Für einen natürlich wirkenden Ton-in-Ton-Look kann man das Cream Blush auch auf die Lippen tupfen, verrät Top-Visagistin Loni Baur, die auch die  Supermodels Franziska Knuppe und Eva Padberg mit der neuen Douglas-Linie stylte. Die  Farbe der Saison ist übrigens Softpink. Für das schüchterne Erröten.

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Und dann erst die vielen  Flüssig-, Puder- und Mousseprodukte mit der  Age-Defense-Formel. Powder-Blush und Powder-Rouge. Concealer und Primer. Die Nagellacke. Die Jumbo Lippenstifte. Wo fang ich an, wo hör ich auf? Nicht fragen, Mensch. Probieren. All die Beautify you-Schätze gibt es exklusiv bei Douglas. www.douglas.de

Fotos: Douglas, getty image


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