Categories: Beauty
Author: Heidi Müller

Dass es einen Bad-Hair-Day gibt, wissen wir ja alle.  Und wir wissen auch, dass es besser ist, das Positive im Leben zu verstärken. Also nicht: Was kann ich alles nicht, was habe ich wieder falsch gemacht, was gefällt mir nicht an mir? Papperlapap. Sondern: Was ist alles schön an mir? Was ist besonders? Also: Wie wäre es mit einem Good-Skin-Day? 24 Stunden ein gutes Haut-Gefühl. Das amerikanische Kosmetik-Label GoodSkinLabs hat eine interessante Untersuchung durchgeführt: Per EEG wurde die Gehirnaktivität von Frauen gemessen, während sie Bilder von sich selbst anschauten, auf denen sie digital verjüngert wurde. Und raten Sie mal: Das Gehirn machte wahre Freudensprünge und signalisierte Glücksmomente. Richtig. Also, so ein Gehirn verschlingt wohl auch ständig Frauen-Magazin, was? Um unser Gehirn happy zu machen - und uns auch - gibt es jetzt 24 Stunden Feuchtigkeit für die Haut: dank der Gelcreme True Hydration. Kleiner Tipp: Die Gelcreme lääst sich auch als 10-Minuten-Maske zweckentfremden und spendet gerade nach einem intensiven Sonnenbad unserer Haut Feuchtigkeit satt. Na, liebes Gehirn, bist Du nun glücklich? True Hydration gibt es ab jetzt exklusiv bei Douglas. www.douglas.de

b_truehydration_jar_lo_web

Mögen sich Haut und Gehirn freuen. Foto: GoodSkinLabs


Artikel teilen:


Leave a Comment

Lebenswerte