Categories: Sportmode
Author: Sascha Jurek

Wenn es einen Schuh gibt, der das Jahr 2015 modemäßig geprägt hat, dann ist es der Adidas Superstar. manche, die sich noch aus ihrer Jugend an diesen Schuh erinnern, werden verwundert den Kopf schütteln. nein, neu ist der Schuh wirklich nicht. Umso überraschender ist sein Comeback. Pharrell Williams hat dazu beigetragen.

Der Adidas Superstar wird zum Trend

Der Adidas Superstar wird zum Trend

Der Adidas Superstar ist eigentlich schon etwas in die Jahre gekommen. Seit 30 jahren kennt man den Schuh mit der Plastikkappe. Seiner Form ist der Shcuh über die Jahre treu geblieben. Und so ist er zum eigentlich ziemlich angestaubten Klassiker geworden. Doch dann brachte Adidas in Zusammenarbeit mit Pharrell Williams eine Werbekampagne an den Start. Der Adidas Superstar wird zum Supercolor. Plötzlich gab es den Schuh in zig knalligen Farben und war auf einen Schlag wieder angesagt.

Nicht nur die bunten Varianten verkaufen sich momentan wie geschnitten Brot. Auch die Klassiker in schwarz und weiß sind in den meisten Online Shops komplett ausverkauft. Nur langsam tröpfelt der Nachschub ein. Wir haben beim Streetwear Shop WeAre nachgefragt. Dort gibt es momentan noch viele Größen und Farben. Und der Nachschub ist bestellt. So können Männer und Frauen aufatmen. Denn ja, der Superstar ist momentan auch zum Damenschuh avanciert. In den kleineren Damengrößen ist der Sneaker auch auf weare.de erhältlich.


Artikel teilen:


Leave a Comment

*

Funsport & Action Lifestyle